Harman/Kardon

SoundSticks Wireless

Details
Variations

Bluetooth-fähiges, dreiteiliges Lautsprechersystem

CHF 299,00299.0 pro System
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

}

Wunderbarer Klang braucht keine Kabel. Seit fast 60 Jahren entwickeln Harman Kardon®-Ingenieure einige der weltweit gefragtesten Lautsprecher- und Verstärkersysteme für Zuhause oder das Auto. Dazu gehören auch die 2.1-Kanal-Desktop-Lautsprecher SoundSticks®, das einzige Audiosystem, das im Museum of Modern Art (MoMA) in New York City Teil der ständigen Sammlung wurde. In ihrem ununterbrochenen Prozess, das Beste noch besser zu machen, haben die Ingenieure von Harman Kardon dieses Kunstwerk jetzt mit der Drahtlostechnologie ausgestattet: das SoundSticks Wireless-System. Das SoundSticks Wireless-System sorgt für außergewöhnlichen Klang in wunderschöner Verpackung. Mit dem 150-mm-Subwoofer, den acht Vollbereichsmembranen, den 40 Watt Verstärkung und den Steuerungstasten für Lautstärke und Stummschaltung, verfügt es jetzt auch über die Vorzüge der integrierten Bluetooth®-Technologie. Egal, ob Sie am Schreibtisch arbeiten oder auf der anderen Seite des Zimmers bequem auf dem Sofa liegen – Sie können den atemberaubenden Klang bei Musik, Filmen, Spielen und Podcasts von jedem Bluetooth-fähigen Gerät, wie z. B. von Ihrem Telefon, Tablet-PC, MP3-Player oder Computer genießen. Wahrhaft eine der besten Vorstellungen.

Artikel-Nr. SOUNDSTICKSBTEUP

Device Compatibility

Bluetooth Yes

Allgemeine Spezifikationen

Power Consumption 4W idle, 65W maximum
Type Computer Speakers

Audio Specifications

Frequency Response 44Hz – 20kHz

Subwoofer Specifications

Subwoofer Transducers 1" full-range per channel
Subwoofer Width (in) 2
Subwoofer Height (in) 10
Subwoofer Height (mm) 254
Subwoofer Width (mm) 51
Subwoofer Apmlifier Output 10W RMS per channel

Speaker Specifications

Satellite Width (mm) 232
Satellite Width (in) 9-3/16
Satellite Height (in) 10-3/16
Satellite Transducers 6" woofer
Satellite Amplifier Output 20W RMS

Satellite Speaker Specifications

Satellite Width (mm) 232
Satellite Width (in) 9-3/16
Satellite Height (in) 10-3/16
Satellite Transducers 6" woofer
Satellite Amplifier Output 20W RMS
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (EN)

1 MB
  • 2 Harman Kardon SoundSticks Satellitenlautsprecher
  • 1 Harman Kardon SoundSticks Subwoofer
  • 1 Netzadapter
  • Bedienungsanleitung
SoundSticks Wireless wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Klang !!!! Alles Top sehr guter Klang !!! Sieht toll aus und sehr einfach anzuschliessen :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-27
Rated 5 von 5 von aus Super schöner Klang! Ich habe mir die Soundsticks auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin begeistert: Schnelle Lieferung, einfache Installation und toll Klang - selbst in meinen sehr hohen Räumen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-27
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound. Toller Bass. War mit meiner soundbar bzw. sounddeck für den tv nicht richtig zufrieden. Mit den soundstick Wireless getauscht und guten 2.1-Klang mit ordentlich Bass wenn man es braucht. Bluetooth geht auch... Geht zwar nur über Kopfhöreranschluss (habe keinen Bluetoothadapter, würde auch nicht viel ändern) aber ist kein Problem. Sound klasse. Schick in meinen Augen und trägt nicht zu dick auf - Freundin... Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-07
Rated 5 von 5 von aus ich bin vom Klang begeistert Habe es für eine Party gekauft. Das Design ist das I Tüpfelchen
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-07
Rated 5 von 5 von aus Exzellent Nicht nur optisch ein Gewinn - sound, design und service top
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-25
  • y_2017, m_10, d_18, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_soundstickswireless, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Kann man die Wireless modell mit eine 3.5mm Kabel zum Computer anschliessen ?

Gefragt von: yildizkaydiran35
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn häufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren fuelle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus.
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Hallo! Bei meinen SoundSticks ist mir seit einiger Zeit ein immer vorhandenes Knattern und Rauschen aufgefallen. Dieser Ton ist deutlich zu hören, auch wenn ich keine Musik abspiele oder wenn die Lautsprecher nirgendwo angeschlossen sind. MfG Christian

Gefragt von: mittibyn
Hey - bei mir war das immer der Fall, wenn ich mein iPhone in die Nähe der Sticks gehalten habe. LG Felix
Beantwortet von: felix29799
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Hallo, mein Nachbar hat sich sich offenbar per BT mit meinem Soundsystem verbunden und ich hören nun ungewünscht seine Musik. Wie kann ich das verhindern? Lässt sich BT allgemein für die Soundsticks deaktivieren? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gefragt von: Prinzenroll33
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Anfrage! Der Sounsticks Wireless ist ein offenes Bluetooth Gerät und das bedeutet, dass es immer sichtbar für Quelle Geräte ist. Der Bluetooth can nicht deaktiviert sein. Für weitere Information bitte wenden Sie sich and customer.support@harman.com
Beantwortet von: Adrian
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Ich habe vor ca. 6 Monaten die Lautsprecher erworben und bin allgemein recht zufrieden. Allerdings stört mich das Grundrauschen wenn kein Ton vom Mac kommt und das sie so schnell in Standby gehen. 

Gefragt von: _Robin_
Hallo. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Produkte schalten in dem Stand By Modus nach 10 Minuten, wenn kein Signal von einem Quellgerät zum Lautsprecher übertragen wird und dies kann leider nicht beeinflusst oder geändert werden. Der Grundrauschen bei keinem Signal kommt bei jedem aktiven Lautsprecher vor. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter customer.support@harman.com zur Verfügung.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Wie werden Subwoover und Sateliten eigentlich mit Strom versorgt? Durch Batterien oder Steckdose?

Gefragt von: eremha
Der Sub bekommt die Stromzuspeisung. Netzteil ist extern, aber Kabellänge großzügig genug.  Die zwei Satelliten werden vom Sub mit Strom versorgt über die Kabel die zum Sub führen. Auch diese sind lang gehalten. 
Beantwortet von: _Aki_
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Hallo, die Soundsticks schalten sich an meinem Mac öfter automatisch stumm - wenn bspw. Musik abgespielt wird, ist die Stummschaltung oft noch aktiv und ich höre nichts, bevor ich die Lautstärke verändere. Kann ich Stummschaltung irgendwie ausschalten?

Gefragt von: Bussi
Wenn die Lautstärke sehr niedrig ist, erkennt das System keinen Ton und schaltet sich nach einer Weile auf Standby - wenn man es lauter stellt, läuft es prima. Vielleicht die Lautstärke am HK runteregeln und am Abspielgerät rauf... dann sollte es gehen.
Beantwortet von: JLambertin
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Nachbarn haben sich aus Versehen mit meinen Soundsticks verbunden und ich hörte plötzlich fremde Musik. Kann man Bluetooth abschalten? Kann man fremde Musikquellen blockieren? Kann man die Liste der verbundenen Geräte löschen, z.B. per Reset?

Gefragt von: mafs
Hallo! Vielen Dank für Ihre Anfrage! Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Einen schönen Tag!
Beantwortet von: Olivia
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17

Hallo, gibt es bei den Generalüberholte Produkte die 30 Tage Geld zurück Garantie? Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank,

Gefragt von: João
Hallo, danke für die Frage. Die gleiche Kaufbedingungen gelten für die komplett neue, sowie für die generalüberholte Produkte. Auch die 30 Tage Rückgabefrist, innerhalb wessen Sie das Produkt zurück an uns für eine Erstattung schicken können. Wir hoffen dass wir Ihre Anfrage beantwortet haben. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Harman Kundendienst.
Beantwortet von: Alexandru
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-17
  • y_2017, m_10, d_18, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_15
  • loc_de_CH, sid_soundstickswireless, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen