Harman/Kardon

Traveler

Details
Variations

All-in-One Reiselautsprecher\

CHF 199,00199.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

Der Harman Kardon Traveler ist der ultimative Reisebegleiter für den anspruchsvollen Reisenden. Ausgestattet mit Bluetooth-Streaming, einem Dual-Mikrofon-Konferenzsystem und einer Powerbank, mit der Sie Ihre Geräte unterwegs jederzeit aufladen können. Mit dem aus hochwertigen Materialien meisterlich gefertigten Lautsprecher im schlankem Aluminium-Design stellt Harman Kardon seine Liebe zum Detail perfekt zur Schau. Mit seinen zahlreichen Funktionen und dem schlanken, kompakten Formfaktor macht sich der Lautsprecher zum unverzichtbaren Begleiter. Das im Lieferumgang enthaltene Transportetui macht es noch einfacher, ihn überall hin mitzunehmen.

Artikel-Nr. HKTRAVELERBLK

Allgemeine Spezifikationen

Lautsprecher 2 x 36 mm
Nennleistung 2 x 5 W
Frequenzgang 180-20 kHz
Signal/Rauschabstand 80 dB
Micro-USB-Leistung 5 V, 1,0 A
USB-Leistung 5 V, 1,0 A
Gewicht 300 g

Dimensions

Abmessungen (B x T x H) 160 mm x 27,5 mm x 67 mm

Control and Connection Specifications

Eingangsanschlüsse Bluetooth, Aux-Eingang
Bluetooth-Version 4.2
Bluetooth-Übertragungsfrequenzbereich 2,402 GHz-2,480 GHz
Bluetooth-Übertragungsleistung 0–4 dBm
Bluetooth-Übertragungsmodulation GFSK, 8DPSK, π/4DQPSK

Battery

Batterietyp Lithium-Polymer-Akku (3,7 V, 2500 mAh)
Musikspielzeit Bis zu 10 Stunden (variiert je nach Lautstärke und Audioinhalt)
Akkuladedauer 3 bis 5 Stunden (abhängig von der Stromstärke)
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

692 KB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 x Harman Kardon Traveler
  • USB-Ladekabel
  • Transportetui
  • Garantiekarte

Die neuesten Bedienungsanleitungen, Kurzanleitungen und Dokumente.

Traveler wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Fantastischer Sound und lange Laufzeit Die Harman Kardon Traveler Box ist eine kompakte Sound Maschine. Die Verarbeitung der Box ist sehr gut und das Design wirkt schlicht aber auch edel. Überrascht war ich sehr von der Qualität des Sounds. Man meint nicht das aus so einer kleinen Box soviel Klang herauskommt. Zerrfrei und gleichmäßig war die Wiedergabe der Lieder und sie Lautstärke überzeugte mich sehr. Selbst auf höchster Lautstärke hatte ich eine lange Laufzeit von 8Std gehabt. Das extra Feature dass die Box auch als mobil Akku dient ist auch sehr gut. Ich konnte unterwegs mein Handy aufladen und weiterhin in den Genuss der Musik kommen. Mit dem aufladen des Handys und der gleichzeitig laufenden Nutzung der Musik hatte ich eine Gesamt Laufzeit von ca 5-6Std gehabt. Auch wirklich klasse gemacht ist das mitgelieferte Ladekabel. Sehr flach und flexibel verarbeitet, nicht wie sonst starre und klobige Ladekabel. Ich kann jedem der auf seinen Reisen gute Musik genießen will, diese Box empfehlen. Super Sound, lange Laufzeit und eine edle Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-07
Rated 5 von 5 von aus Multitalent Der Traveler kam vorgeladen an, daher konnte ich gleich loslegen. Verbunden wurde er zuerst mit einem S7, was gewohnt einfach ablief. Ebenso "schwierig" gestaltete sich die Bluetooth Verbindung mit einem iphone und meinem Windows PC. Löblich finde ich, dass bei der HK App die Musikbibliothek eingebunden werden kann und keine Standortabfrage zum Betrieb über Bluetooth nötig ist. Abbrüche gab es keine. Die Schwierigkeit bei portablen Boxen ist immer einen Kompromiss zwischen Größe, Gewicht, Akkuleistung und Soundqualität hinzubekommen. Hier bietet der HK Traveler eine sehr kompakte Größe, eine sehr gute Akkuleistung und einen tollen Klang. Beim Bass müssen dafür kleine Abstriche gemacht werden. Dies sollte aber aufgrund der Abmessungen und der Bauform schon vor dem Kauf klar sein. Dafür bietet er eine tadellose, schöne Verarbeitung und ist sehr kompakt. Zusätzlich kann man den Traveler als Powerbank nutzen, was für eine portable Box nicht selbstverständlich ist. Wie bereits geschrieben, ist die Verarbeitung wertig und vermittelt keinerlei Kunststoffcharme. Eine Lautstärkeanzeige am Gerät hätte ich mir gewünscht, sonst bin ich sehr zufrieden. Die Telefonfunktion ist so, wie es bei solchen Boxen zu erwarten ist. Abhängig von der Netzqualität ist man für den Gegenüber am Telefon sehr gut zu verstehen. Da ich jedoch so gut wie nie mit einer Box telefoniere, bleibt es bei einigen Tests. Hauptsächlich soll sie Musik oder mal den Ton eines Videos wiedergeben und das ist bei fast allen Genres ausgezeichnet. Bei manchen Rockstücken fehlt mir wie eingangs beschrieben etwas Bass.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-05
Rated 4 von 5 von aus Allroundtalent mit starkem Sound Wenn man den HK Traveler erhält ist man erst einmal überrascht von der hochwertigen Verpackung. Sie ist aus stabilem Hochglanzkarton und macht beim Öfnnen einen klasse Eindruck. Enthalten ist der Lautsprecher in einer Schaumstoffverschalung, die sich leicht über zwei kleine Laschen herausziehen lässt. Darunter befindet sich ein kleines Fach mit Anleitungen und Hülle. In einer kleinen Box an der Seite ist eine kleine Pappschachtel mit dem Ladekabel. Erstes Laden und Inbetriebnahme: Wie ich es von anderen Lautsprechern her kannte, habe ich den Lautsprecher erst einmal über einen Anschluss an den Laptop geladen. Da der Akku schon vorgeladen war, habe ich ihn nur etwa 1,5h angeschlossen und er war voll. Die Inbetriebnahme gestaltete sich sehr einfach. Einschalten, Bluetooth einschalten am Gerät mit dem man den Lautsprecher koppeln möchte und Bluetooth-Taste am Gerät drücken und es war verbunden. Die Verbindung hat sowohl mit Laptop (Windows) als auch mit Tablet (Android) problemlos funktioniert. Sound und Steuerung: Ich habe den Lautsprecher wirklich mit jeder Art von Musik getestet: Von klassischer Musik mit sehr feinen Nieaucen bis hin zu basslastigem Hip-Hop und muss ehrlich gestehen. Ich war begeistert. Der Klang ist fabelhaft und der Bass wumst richtig. In meiner Wohnung konnte ich nicht die Lautstärke voll aufdrehen, sonst hätte ich die beiden Nachbarwohnungen noch mit beschallt. Die Steuerung ist sehr einfach. Es gibt einen leiser/lauter Schalter am Gerät und die Tasten für Ein/Aus, Bluetooth und Telefoneinstellung. Die Telefoneinstellung habe ich noch nicht genutzt, aber bei Hörbüchern, was denke ich vergleichbar ist war der Ton gut. Einziger Nachteil beim Sound: In den leisen Bereichen, unmittelbar vor dem kompletten Aus ist der Ton sehr rauschanfällig. Design: Der Lautsprecher ist schlicht schwarz und aus festem Metall (Alu) gearbeitet, was ihm schon ein kleines Gewicht gibt, wenn man ihn in der Jackentasche mitnimmt. An der Oberkannte ist eine Lederschicht angebracht, die ich etwas störend finde, da sie das Drücken der Tasten etwas erschwert und man nicht so gut merkt ob man die Taste nun gedrückt hat oder nicht. Was mir außerdem noch fehlt sind eine Pause und Vorspul-Taste. Ich würde lieber direkt am Gerät pausieren oder weiterdrücken können. + / - +++ Sound und Bass ++ Hochwertige Verpackung +Tragehülle ++Robustheit - Lederapplikation erschwert Tastendruck - Keine Pause / Weiterspultaste Alles in Allem ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann diesen Bluetooth-Speaker jedem weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-03
  • y_2017, m_8, d_18, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_traveler, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen