Bestellung

Wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

Alle Bestellungen werden mit DPD während der üblichen Bürozeiten geliefert. Der Empfang der Ware muss mit einer Unterschrift bestätigt werden. Sobald Ihre Bestellung von unserem Warenlager an DPD übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser E-Mail ist auch die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets genannt, mit der Sie den Weg Ihrer Lieferung auf der Website von DPD verfolgen können. Der DPD-Kurier liefert an Werktagen zwischen 8 und 18 Uhr und unternimmt für jedes Paket 3 Zustellversuche. Nach jedem Zustellversuch finden Sie in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte, auf der der Termin des nächsten Zustellversuchs angegeben ist.

Wann wird meine Ware eintreffen?

Sobald die entsprechende Zahlung bei uns eingegangen ist, beginnt die Bearbeitung Ihrer Bestellung in unserem Logistikzentrum. Wir halten Sie über jeden Bearbeitungsschritt auf dem Laufenden. Wir bestätigen Ihnen per E-Mail die Bestellung, den Eingang der Zahlung, die Bearbeitung und abschließend den Versand. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 5 Werktagen zu versenden.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, sind keine Änderungen mehr möglich.

Was passiert, wenn Harman meine Bestellung ändern muss?

In manchen Fällen kann es zu unerwarteten Begrenzungen der Lagerbestände kommen oder einzelne Artikel können nicht mehr verfügbar sein. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail über daraus folgende Verzögerungen und unerwartete Änderungen informieren.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung angenommen wurde?

Sobald Ihre Bestellung bei Harman eingeht, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung mit allen Daten zu Ihrer Bestellung. Wenn Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie in einer weiteren E-Mail eine Zahlungsbestätigung.

Wie ist der aktuelle Bearbeitungsstatus meiner Bestellung?

Damit Sie zu jedem Zeitpunkt über den Bearbeitungs- und Lieferstatus Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben, sendet Ihnen Harman für jeden Schritt des Bestellprozesses eine separate Bestätigung.

Ich habe weder eine Eingangsbestätigung noch eine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per E-Mail erhalten.

Wenden Sie sich an den Kundendienst des Harman Onlineshops.