Harman/Kardon

null null

Details
Variations
CHF 323,00323.0 pro Artikel CHF 339,00 Spare 5%
Product Actions
Add to cart options
Go + Play wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 175.
Rated 5 von 5 von aus Super Sound, einfache Verbindung Vor einem Monat gekauft. Dier Verbindungsherstellung mit diversen Blue Tooth Geräten funktioniert perfekt. Der Sound ist überwältigend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-06
Rated 5 von 5 von aus Super Sound Na langem Suchen endlich eine top Soundbox gefunden. Preis/Leistungsverhältnis passt. Nur zu empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
Rated 5 von 5 von aus HAMMERGEILER Klang War die beste Anschaffung, die ich mir jemals zugelegt habe!!!!! Ich bereue den Kauf nicht eine einzige Sekunde!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-01
Rated 5 von 5 von aus Cooler Lautsprecher Klang,Preis,Qualität alles unschlagbar ein echt klasse Lautsprecher
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
Rated 5 von 5 von aus Klangwunder Der HK Go Play besticht durch einen dynamischen und sehr satten Klang. Es ist schier unglaublich, welch einen Druck aus dem kleinen Gehäuse kommt ! Schon die 1. Generation (damals noch mit Docking station für den iPod) wusste zu begeistern. In dieser Größe und Preisklasse kenne ich keinen vergleichbaren Lautsprecher mit ähnlicher Dynamik. Zum Vergleich mit Teufel Boomster und Boomster XL, sowie einem JBL Xtreme, kann ich voller Überzeugung sagen, dass er zu 100% mein Favorit ist. Ich bewerte hierbei lediglich die Klangeigenschaften. Outdoor-Eigenschaften wie Spritzwasserschutz sind für mich sekundär und nicht kaufentscheidend. Drinnen wie draußen ist das Teil eine Wucht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-22
  • y_2019, m_1, d_16, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_175
  • loc_de_CH, sid_hkgoplay, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon

Ist der Go + Play aptX fähig?

Gefragt von: quetsalkoatl
Vielen Dank für Ihre Anfrage Die Go+ unterstützt nicht den AptX Funktionalität. Dieser Codec wird von vielen unserer Kopfhörer genutzt, von dieser Box aber nicht unterstützt. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaG
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03

G+Play Blutooth Lautsprecher im Mai 2018 gekauft. Er wurde kaum benutzt. Würde ihn gerne reseten, aber er lässt sich noch nicht einmal einschalten. Da geht einfach garnichts mehr. Das passiert mir übrigens schon zum 2. Mal. Was kann ich tun?

Gefragt von: Kermit MJ
Vielen Dank für die Anfrage. Da Ihre Anfrage wahrscheinlich eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Weitere Informationen finden Sie unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaG
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02

Hallo :) Ist es möglich das Gerät über eine Autobatterie mit 12V aufzuladen?

Gefragt von: Odin17381
Ja aber lieber nicht machen damit können Auto und Lautsprecher Schaden nehmen
Beantwortet von: Men in white
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25

gibt es für dieses Gerät eine Gebrauchsanleitung?

Gefragt von: Charly47
Ja sie ist im Lieferumfang enthalten wenn nicht im Internet nachgucken 
Beantwortet von: Men in white
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25

Ist die wasserdicht

Gefragt von: Coop3rdrumm3r
Nein der Lautsprecher ist für zuhause konzipiert 
Beantwortet von: Men in white
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25

Hallo! Wenn der Akku augenscheinlich voll geladen ist, also alle Punkte leuchten, fällt er wieder auf 2 leuchtende und einen blinkenden Punkt zurück und verbleibt dabei auch über Stunden. Ist dies so normal? Sollten am Netz nicht alle Punkte leuchten?

Gefragt von: MB6100
Danke für ihre Frage  Nein das ist unnormal am besten mal zum Support schicken 
Beantwortet von: Men in white
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29

Ist die Go+ Play spritzwassergeschützt?

Gefragt von: HelpMo
Danke für ihre Frage  Nein der Go Play ist für zuhause geeignet aber nicht für den Gebrauch draußen daher hat er keine Ipx Zertifizierung 
Beantwortet von: Men in white
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25

Hallo, das Gerät ist nach dem drücken der Bluetooth Taste nicht sichtbar. Wie kann man dieses Problem lösen?

Gefragt von: Stefan1
Danke für ihre Frage Am besten mal den Go Play zum Support schicken 
Beantwortet von: Men in white
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-25
  • y_2019, m_1, d_15, h_1CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_121
  • loc_de_CH, sid_hkgoplay, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmankardon
Teilen